Sunday, December 27, 2009

fehlstart

zum flughafen: flug gestrichen. rumstehen, warten. warten darauf, daß der zusammenbruch der informationsgesellschaft endet. naja, sie tun wohl ihr bestes. und dann ist das der stand der dinge: flugzeug kaputt, wird wieder ganz gemacht, fliegt aber erst morgen wieder. vorher keine direktflüge. umbuchen, taxigutscheine, restaurantgutscheine, nein danke, wir wollen nicht ins hotel, wir fahren wieder nach hause.

ich habe zwei schöne plätze morgen für sie gebucht, sagt die frau am schalter. und: sie waren die ersten netten leute heute, sie glauben gar nicht, was ich mir alles anhören muß! dabei habe ich das flugzeug nicht kaputtgemacht.

also fahren wir nach hause und genießen einen geschenkten tag. mal ehrlich: das ist doch ein luxusproblem. und besser kann ein flug nicht ausfallen. nicht für uns. notwassern vor island ist nicht so schön...

Labels: