Sunday, July 24, 2005

herzlichen glueckwunsch, onkel simon!

we hope your day is full of candy...

too young to scan

in indiana ist das mit dem bier kaufen wieder etwas anderes: hier gibt es bier im supermarkt. aber wenn man an die kasse kommt mit seinem ganzen zeug auf dem band, dann stoppt der junge kassierer, wenn das bier an der reihe wäre, eingescannt zu werden. er ruft über die sprechanlage eine ältere kollegin, die herantritt und den six-pack bier über den scanner schiebt. dann macht der junge kassierer weiter mit den anderen waren.

ja, richtig verstanden: der junge mann ist zu jung, er darf das bier nicht einscannen in die kasse. das geld dafür darf er aber nehmen. er grinst: ist nur noch heute, morgen werd' ich einundzwanzig!

drinking age and alcohol laws for all 50 states

word of the day

companionship