Montag, 22. Januar 2007

hausaufgaben

kaum ist montag, da hab ich schon eine mail von meinem bauleiter: er schickt mir die versprochenen infos und fragt, was ich denn nun in erfahrung gebracht hätte.

ich schreibe zurück: so schnell schießen die preußen nicht! ich muß erst meinen papa nach der telefonnummer des gartennachbarn fragen und herausbekommen, ob er mir sagen kann, was ich wissen will...

und: die villa hildegard kommt leider bei mir erst an zweiter stelle - ich habe heute den ganzen tag angebote geschrieben, mit kunden telefoniert, meine abrechnung gemacht usw. usf. gearbeitet also. und erst danach kann ich mich dann um meinen großgrundbesitz kümmern.

aber mein superschneller bauleiter bereitet mir natürlich große freude, weil er mein kleines mini-projekt offenbar genauso ernst nimmt, wie seine anderen baustellen. oder zumindest weiß, wie man bauherren beeindruckt (gleich ganz schnell am nächsten werktag eine email schicken!). guter mann.

Labels: