Montag, 9. April 2007

ostermontag: der tag der zwei becken



noch während meine erste online-ersteigerung läuft, zeigt mir mein bruder nach dem familiären kaffeetrinken ein altes waschbecken an einem verlassenen haus hinter seinem grundstück. wieder zu hause und besitzerin eines herrlichen alten keramag-beckens sehe ich nach, wieviele leute sich noch für diese küchenspüle interessieren, auf die ich gerade biete: niemand! am abend bin ich jubelnde besitzerin eines corian-spülbeckens für 27,90 inklusive versandkosten. das ding hätte im laden mehrere hundert euro gekostet - und selbstverständlich hätte ich niemals so viel geld für eine gartenhausspüle ausgegeben, isjaklar.

nun haben wir also ein spülbecken, das uns alle überleben wird, und ein waschbecken fürs bad mit viel charakter, das uns buchstäblich in den schoß gefallen ist...

Labels: ,