Montag, 7. April 2008

montagmorgen schneeregen

nachdem wir gestern den ganzen tag an unserem totholz-flechtzaun arbeiten konnten, ist das heute nun wirklich kein gartenwetter. sondern das richtige wetter für, na, sagen wir mal: schuppen-feng-shui. all die pappen und kunststoffverpackungen unserer küchenmöbel stehen da noch herum und nehmen platz weg, den wir dringend zum stapeln von holz brauchen.

also alles ins auto und zum wertstoffhof der stadtwerke gekarrt: ich kann mich ja begeistern über einfache und reibungslose abläufe. rein ins büro, kurz angesagt, was wir haben, ran an die container, zeug reinschmeißen, erleichtert im wortsinne abfahren. herrlich!

danach dann noch flugs zum favorisierten second-hand-kleider-dealer, um endlich ordentliche gartenklamotten zu kaufen. wahrlich, ich kann nicht länger in meinen kochhosen durch die flora laufen, das ist mir zu albern. was nicht heißt, daß ich nicht in der lage wäre, extrem alberne siebziger jahre baumwollschürzen mit buntem beerendruck zu kaufen. doch, ja, richtig gehört! in so etwas ist schon meine oma durch die blümchen gerobbt. da kenn' ich nix. nur ein foto gibt es noch nicht - wiegesagt: heute kein gartenwetter...

Labels: